30.11.2013Adventshandball im Sportforum

Besinnliche Adventsstimmung wird es am Sonntag 17.00 Uhr im Sportforum sicher nicht sein, die beim Spitzenspiel der Liga herrscht. Am 02.12.2013 treffen der Dritte und der Vierte der Liga aufeinander. Mit Wut im Bauch gehen die HC Sachsen-Damen in das Aufeinandertreffen. Auch die zuletzt erlittene, knappe Niederlage in Thüringen setzt Kräfte frei, die es dem Gast aus Niederndodeleben schwer machen sollen, Punkte aus dem Sportforum zu entführen.

Dies haben im Abschlusstraining am Freitag bereits unsere eigenen Torhüterinnen zu spüren bekommen. Die Mädels haben die Bälle geradezu ins Tor gewuchtet. Wenn unsere Spielerinnen am Sonntag mit derselben Konsequenz und Zielstrebigkeit agieren, stehen die Chancen auf einen Heimsieg und einen Plätzetausch in der Tabelle hervorragend. Dem Heimpublikum bieten wir natürlich am Adventssonntag auch wieder die gewohnten kuliniarischen Genüsse, für die wie immer das bewährte  Gastroteam verantwortlich zeichnet.