31.01.2014Hallo liebe Handballfreunde...

... die Einen oder Anderen werde ich damit nun nicht mehr überraschen, aber ein paar vielleicht doch. Zu allererst: meinem Knie geht’s bestens! Ich konnte im August/September pünktlich nach einem halben Jahr Verletzungspause ins Training einsteigen und habe es sogar geschafft, im Oktober und November wieder am Spielbetrieb teilzunehmen. Dann kam die Zeit, in der ich plötzlich nicht mehr spielen konnte. Dafür möchte ich Euch heute an dieser Stelle den wundervollen Grund nennen: Ich werde Mama und freue mich riesig.

Vor allem in der jetzigen Vereins- und Mannschaftssituation macht es mich natürlich auch traurig, meine Mädels sportlich nicht unterstützen zu können. Deshalb freue ich mich umso mehr, sie nach „getaner Arbeit“ ;-) schnellstmöglich wieder zu verstärken. Bis dahin verabschiede ich mich vom Parkett und zeige mich in der neuen Saison, mit einem HC Sachsen-Mitglied mehr, gern wieder in der Halle.

Eure Wiebke