08.01.2015Neues Jahr, neues Glück?

Nachdem die Schlemmertage hinter uns liegen und hoffentlich alle gut ins neue Jahr gerutscht sind, beginnt nun wieder der Ernst des Handballlebens. Und der beginnt für unsere Frauen richtig heftig. Zu Gast sind am Sonntag die Damen aus Chemnitz, welche mit bisher nur einer Niederlage solide auf Platz 2 der Mitteldeutschen Oberliga thronen. Als Träger der roten Laterne muss die Schwierigkeit dieser bevorstehenden Aufgabe also nicht weiter erläutert werden. Nichts desto trotz sind die Mädels des HC Sachsen gewillt diese Partie nicht nur zum Abbauen des "Weihnachtsspecks" zu nutzen.

Bereits ab dem 02. Januar  wurde wieder hart trainiert um sich bestmöglich auf den Favoriten aus dem nördlichen Erzgebirge einzustellen. Auch wenn die Verhältnisse recht eindeutig sind, hofft die Mannschaft auf eine volle Halle um vielleicht doch die Überraschung zu schaffen und das neue Jahr besser beginnen zu lassen als das alte aufgehört hat. Angeworfen wird wie gewohnt um 15 Uhr im Sportforum Neustadt.