24.09.2015Sonntag, 17:00 Uhr: HCS - HC Burgenland

Nachdem der Saisonstart der Frauen des HC Sachsen mit zwei Niederlagen aus zwei Spielen reichlich vermasselt wurde, möchte man sich zum zweiten Heimspiel der noch jungen Spielzeit anders präsentieren als bei dem Debakel gegen Chemnitz. Gegner bei diesem Vorhaben im heimischen Sportforum ist der HC Burgendland. Sicherlich sind die, derzeit auf Rang acht platzierten, Naumburgerinnen nicht so stark einzuschätzen wie die Handballerinnen des HV Chemnitz, allerdings kann man in Anbetracht der bisher gezeigten Leistungen keine Mannschaft in dieser Liga als vermeintlich "leichteren" Gegner betiteln. Die Neustädterinnen werden ihren besten Handball zeigen müssen, um die Gäste aus dem südlichen Sachsen-Anhalt in Bedrängnis bringen zu können. Doch wenn man die Leistung der ersten und letzten viertel Stunde aus dem Chemnitz-Spiel über beide Halbzeiten beibehalten kann, ist es durchaus möglich die ersten Punkte einzusammeln.

Dazu sind natürlich wieder alle Fans herzlich eingeladen um die Mädels lautstark zu unterstützen.
Angeworfen wird zur gewohnten Zeit um 17 Uhr im Sportforum Neustadt