18.04.2015Dampf auf dem Derbykessel

Es gibt Spiele, welche es sich lohnt trotzt einer bereits feststehenden Mittelfeldplatzierung unbedingt zu gewinnen. Genau eines davon hat unsere M1 am Wochenende vor der Brust. Denn im Sportforum hat man den Kreisrivalen SSV Heidenau zu Gast. Viele werden sich noch an die Hinspielpartie erinnern, wo man mit 25:18 unterging. Wenigstens diese Scharte gilt es am Sonntag 15 Uhr noch auszuwetzen. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft den Auftritt von letzter Woche aus den Köpfen bekommen hat und voller Emotion und Kampfkraft ins Derby geht. Nicht dabei weiterhin Nick Knoden, welcher immer noch verletzt ist. Clemens Pabel aus der M2 wird deshalb die Mannschaft unterstützen.

Bereits 13 Uhr geht es für die Jungs der M2 einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Dabei hat man den VFL Meißen zu Gast, gegen welchen man im Hinspiel unglücklich unterlag. Zahlreiche und lautstarke Unterstützung ist Willkommen.