10.10.2014Dampft der HC Sachsen in der Lok-Halle zum nächsten Sieg?

Nach der letzten spielfreien Woche geht´s am Wochenende nun wieder um Bezirksligapunkte für die HC Sachsen-Männer. Dabei reist man als Tabellenführer nach Dresden. Höhenluft, welche die Jungs aus Neustadt lange nicht mehr gespürt haben. Der ESV, welcher eher durchwachsen in die Saison gestartet war, ist aber natürlich nie ein leichter Gegner. Schon allein die etwas eng anmutende Halle macht vielen Auswärtsteams zu schaffen, aber frei nach dem Motto „Es gibt keine engen Hallen, sondern nur schlechte Handballer“, werden die Männer versuchen ihren Spitzenplatz zu behaupten. Personell muss dabei wieder mit 8 Feldspielern angetreten werden, da die M2 zeitgleich spielt. Eventuell gibt es ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, denn Philipp Bittner streift mittlerweile das ESV-Trikot über, nachdem er letzte Saison noch mit unseren Jungs um Siege kämpfte. Anwurf am Ambros-Ufer ist 15 Uhr am Samstag den 11.10.