18.10.2013Dem Favoriten ein Bein stellen...

…wollen am Wochenende die Männer des HC Sachsen. Am Samstag wird die schwere Auswärtspartie beim SV Niederau angepfiffen. Personell kann diesmal wieder aus dem Vollen geschöpft werden. Robert Zeibig ist diese Woche wieder dabei. Die beiden Torhüter sollten ihre Blessuren aus dem Training bzw. Spiel in Radeburg auch auskuriert haben und somit voll einsatzfähig sein. Es erwartet die M1 ein schwerer Gegner, dem es liegt ein temporeiches Spiel aufzuziehen. Doch Erfahrungswerte beweisen, dass sich der HCS dem Niveau des Gegners meist anpasst. Wenn dem diesmal so wäre dürfte man einen richtigen Bezirksliga-Leckerbissen erwarten, der für viel Spannung sorgen wird. Mit Selbstvertrauen müssten die Neustädter ja ausgestattet sein, schließlich wurde zuletzt auf fremden Parkett gesiegt. Einer Überraschung steht also nix im Wege.