21.03.2014Den 3. Streich in Folge…

…peilt am Wochenende die M1 des HC Sachsen an. Nach den Heimsiegen gegen den HC Elbflorenz und die Jungs aus Radebeul will man nun auch gegen Radeburg II. Farbe bekennen und abermals als Sieger von der Platte gehen. Im Hinspiel gewann die Richter-Sieben mit 22:23 und läutete damit die äußerst erfolgreiche Auswärtssaison ein. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von David Wustmann, welcher schon seit Wochen mit der Fußverletzung aus dem Niederauspiel zum kämpfen hat. Aus der M2 wird Toni Knoden die Mannschaft verstärken und alles dafür geben seine Siegquote in der „ersten“ bei 100% zu halten. (war auch beim Sieg in Lommatzsch dabei) Das wird aber nicht ganz einfach, da die Radeburger eine der besseren Abwehrreihen in der Bezirksliga stellen. Dann bleibt zu hoffen ,dass wieder lautstarke Unterstützung von den Rängen kommt, um die Punkte zu behalten. Anpfiff ist Sonntag 13 Uhr im Sportforum.