27.02.2013Den nächsten Heimsieg einfahren…

… wollen am Wochenende die Jungs der M1 des HC Sachsen. Nachdem es zuletzt im heimischen Sportforum oft Grund zum Jubeln gab, soll diese Serie natürlich auch gegen den SV Niederau nicht reißen. Doch auch der Tabellenzweite kommt sicherlich mit Ambitionen auf den Sieg nach Neustadt und will seine Chancen auf den Aufstieg intakt halten. Es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten, welches es sich lohnt anzuschauen. Die Mannschaft hofft also auf ein schon realtiv gut gefülltes Sportforum um 13:45 Uhr, bevor es 16.00 Uhr für die HC Sachsen-F1 ernst wird. Weiterhin verzichten muss die M1 auf ihren Rückraumwerfer David Wustmann. Auch hinter dem Einsatz von Robert Zeibig steht ein Fragezeichen, da er sich im Spiel beim SSV Lommatzsch eine Verletzung an der Hand zuzog. Trotzdem soll den Gästen aus Niederau gezeigt werden, dass man gewillt ist, in heimischer Halle, keine Punkte mehr abzugeben.