30.11.2014Der Start einer neuen Serie?

Das hoffen die Spieler, Trainer und Fans der M1, welche ja zuletzt endlich wieder gewinnen konnte. Mit nunmehr 11:5 Punkten rangiert man aktuell auf Platz zwei in der Bezirksligatabelle. Dieser soll nach Möglichkeit gegen den HSV Lok Pirna Dresden 3. verteidigt werden. Dass dies keine leichte Aufgabe ist sollte klar sein, denn die Dresdner verfügen über einige erfahrene Spieler, welche mit allen Wassern gewaschen sind. Kurz gesagt einfach „ekelhaft“ zu bespielen. Dennoch peilt der HCS nach 3 Jahren wieder den Heimsieg gegen den HSV an. Dabei helfen sollen Robert Kolpe und Stefan Karsch aus der M2, welche vorher schon um 2 weitere Punkte für den Klassenerhalt kämpfen. Anpfiff ist bei der zweiten Männer 13 Uhr und die erste kämpft ab 15 Uhr im Sportforum darum den nächsten Sieg zu holen.