24.09.2015Deutlich unterlegen

Am Samstag traf unsere Männermannschaft auf die Dritte Vertretung des HSV Dresden. Der erwartet schwere Gegner, wie man bereits im Vorfeld gewusst hat, doch wie schwer sich unsere Männer tatsächlich taten, war schon erschreckend. Die Dresdner waren dem HCS in allen Belangen überlegen. Der erste Zwischenstand war 7:2 für die Hausherren, welche die HCS-Abwehr über das ganze Spiel hinweg nach allen Regeln der Kunst auseinander pflückten. Im Angriff fiel dem Gast gegen die robuste Abwehr herzlich wenig ein. Erst als das Spiel entschieden war, ließen die HSV’ler etwas locker und so kamen die Männer aus Neustadt noch zu ein paar Toren. Aber in Gefahr bringen konnte man die Hausherren zu keiner Zeit. Des Weiteren sehr ärgerlich, dass Dominic Böhme wahrscheinlich die nächsten Spiele nicht spielen darf.

Nächsten Sonntag geht es gegen den TSV Radeburg II. Gegen diesen Gegner hat man noch nie verloren, also gilt es da die ersten Punkte einzusammeln.