14.03.2015Die neue Serie ausbauen…

Die letzten 2 Spiele liefen, nach dem holprigen Rückrundenstart, wieder wesentlich besser und auch erfolgreich. Diese Partie wird allerdings nicht einfach. Zum einen muss man ohne die geliebte Klebepaste auskommen, was aber noch viel schlimmer ist, dass Robert Großmann und Mirko Menze beim Kampf um die Punkte fehlen werden. Dafür wird die M1 von der Zweiten unterstützt. Robert Kolpe wird das Team ergänzen und versuchen zum Erfolg beizutragen. Gegner ist die SG Kurort Hartha, welcher man in der Hinrunde gerade noch einen Punkt abtrotzen konnte. Anwurf ist am Sonntag 17 Uhr im BSZ Freital.

Im Vorspiel kämpft die M2 um weitere Punkte für den Klassenverbleib. Hier wird 15 Uhr in gleicher Halle angeworfen.