11.04.2017Einäugiger besiegt den Blinden

Da dachte man die Männer könnten nach dem erfolgreichen Klassenerhalt frei aufspielen, doch das Gegenteil schien der Fall zu sein. Denn was kam war ein Fehlerfestival, welches seinesgleichen sucht. Irgendwie scheint der HCS nur gegen die besseren Gegner gute Spiele abzuliefern. Es sei dabei an die Auftritte gegen die Sportfreunde und Heidenau in den jeweiligen Heimspielen erinnert. Völlig unverständlich warum man dieses Niveau in den Spielen gegen die schwächeren Gegner der Liga nicht zeigen kann. Es bleibt vom Spiel eine unterirdische Wurfquote, gute Deckungsarbeit und zwei Torhüter, welche an diesem Tag zu den Aktivposten zählten. Vielleicht zeigt die M1 beim letzten Spiel in Lommatzsch nochmal ihr freundliches Gesicht. Anwurf ist am 22.04. um 18 Uhr.