27.03.2017Erlebnisreicher Nachmittag

Am Samstag den 25.3. machte sich eine kleine Reisegruppe auf nach Magdeburg, um dort das Europapokalspiel des SCM zu bestaunen und gleichzeitig die grandiose Stimmung in der ehemaligen Bördelandhalle in sich aufzusaugen. Eine Delegation der A-Jugend weiblich, sowie einige Spieler der A Jugend männlich machten sich gemeinsam auf den Weg. Außerdem gesellten sich 3 Spieler der ersten Männermannschaft hinzu. Gemeinsam wollten sie sich sicherlich auch den ein oder anderen Kniff an und abschauen. Ob es ihnen dann tatsächlich gelingt in der Manier von Michael Damgaard 11 Treffer pro Spiel zu verzeichnen wird abzuwarten sein. Aber vielleicht hilft es den Mädels ja bei ihrem Weg zum Bezirksmeistertitel, oder den männlichen Mitstreitern bei dem Ziel noch einige Spiele erfolgreich zu gestalten. Außerdem befinden sich die Männer immer noch im Abstiegskampf. Bleibt zu hoffen, dass die 3 anwesenden nützliches Wissen an ihre Mannschaft weitergeben können. Ein großes Dankeschön geht an das Cateringteam um Familie Müller, welches den Ausflug für die Jugendlichen möglich gemacht hat.