08.09.2015Ja ist denn schon Saisonstart?

Die Antwort ist kurz und bündig mit Ja zu beantworten, denn am Wochenende bestreitet die M1 und damit leider die einzige Männermannschaft im Spielbetrieb, ihr erstes Saisonspiel. Nach den letzten schweißtreibenden Wochen in der Vorbereitung freut sich das Team nun auf die erste Partie im neuen Spieljahr. Leider nicht mehr dabei sind dann Robert Großmann und Torsten Schramm, allerdings konnte Jonas Förster vom Radebeuler HV als Neuzugang gewonnen werden.

Wie es der Zufall will kommt es am 12.9. um 17 Uhr gleich zu einem richtigen Kracherspiel. Gast ist nämlich der SSV Lommatzsch. In den letzten 2 Jahren konnte man jeweils zu Hause nicht gegen diesen Gegner bestehen. Im letzten Jahr kamen die HCS-Jungs nach 4 Siegen aus den ersten 4 Spielen sogar mit 15:27 unter die Räder, aber revanchierten sich später mit einem 23:29 Auswärtssieg. Auf diesen will das Team von Jens-Eugen Richter diesmal nicht warten und die Punkte in der heimischen Halle behalten. Dazu sind natürlich viele Trommeln und geölte Stimmen willkommen. Also gleich notieren Samstag 12.9. um 17 Uhr HCS-SSVLommatzsch. Die handballfreie Zeit ist vorbei. Die Männer freuen sich auf eure Unterstützung.