19.04.2013Lange nicht mehr...

...bot sich der M1 eine solche Chance wie am morgigen Samstag im heimischen Sportforum. Mit einem Sieg gegen die SG Klotzsche, gegen welche man im Hinspiel unglücklich einen Punkt abgab, könnte die perfekte Rückrunde in eigener Halle perfekt gemacht werden. Kein Heimspiel ging in der Rückrunde verloren. Nicht einmal ein Unentschieden konnte im Sportforum gegen die Jungs der M1 erkämpft werden. Ein wichtiger Grund dafür war sicherlich der steigende Zuschauerzuspruch und damit der erhöhte Lärmpegel den die HC Sachsen-Fans auch schon zu den Männerspielen in die Halle zauberten. Natürlich auch zum letzten Heimspiel der Saison hoffen wir von der M1 auf eine "volle Hütte", damit der Gast aus Dresden gleich merkt, dass es nix zu holen gibt. Verzichten muss Jens-Eugen Richter weiterhin auf David Wustmann, Stefan Karsch und Toni Knoden. Aber auch trotzt dieser Ausfälle soll es keinen Zweifel geben wer als Sieger vom Parkett geht.