27.03.2014Menze und Co. bitten zum heißen Tanz

Am Samstag ist es wieder einmal soweit. In der Bezirksliga der Männer steht das Kreisderby zwischen dem SSV Heidenau und den Männern vom HCS an. Ein Blick auf die Tabelle verrät, dass bei einem Neustädter Sieg der inoffizielle Kreismeistertitel noch zu holen ist. Allerdings gab es in heimischer Halle eine 27:28 Pleite zu bedauern. Wie immer ist am Samstag ein heißer Tanz zu erwarten und ein spannendes Spiel außerdem. Der letzte Sieg in Heidenau liegt nun mittlerweile 3 Jahre zurück. Die Jungs von Eddy wollen sicherlich nicht erst einen Mythos wie bei dem anderen SSV Gegner, Lommatzsch, aufkommen lassen. Ein Sieg am Samstag 18 Uhr käme da natürlich sehr gelegen. Da unsere F1 erst am Sonntag spielt bleibt zu hoffen, dass einige HCS-Fans vielleicht sogar den Weg in die Pestalozzisporthalle finden, um den Männern den letzten Funken mitzugeben das Spiel für sich zu entscheiden.