25.02.2015Nur ein Sieg zählt…

… am Wochenende für unsere erste Männermannschaft. Nach mittlerweile 4 Pleiten in Folge dürfte das Selbstvertrauen der Neustädter Männer bedenkliche Risse erhalten haben. Dann muss man auch noch nach Lommatzsch. Hätte man wohl bis zur letzten Saison gesagt. Allerdings wurde der Mythos Lothar Krause Sporthalle letztes Jahr besiegt und nach über einem Jahrzehnt wieder in selbiger gewonnen. Somit ist diese psychische Blockade schon mal weg. Außerdem haben die Lommatzscher auch keine gute Phase und zu dem Verletzungssorgen. Es scheint also alles auf eine spannende Partie hinauszulaufen. Bleibt zu hoffen, dass der zu oft harmlos agierende HCS-Angriff ordentlich Dampf auf den Offensivkessel bringen kann und auch die Torhüter wieder eine größere Rolle spielen. Anwurf ist Samstag 18 Uhr.