04.09.2013Sneak Preview

Was die Til Schweigers dieser Welt können, ist auch dem HC Sachsen recht. Bereits vor dem offiziellen Saisonbeginn präsentiert der Verein dem interessierten Publikum eine Woche vorab das erste Männerspiel in der Bezirksliga. Die Mannen der M1 starten mit einem vorverlegten Match bereits am Sonntag, dem 08.09.2013, 13.00 Uhr, im Sportforum in die neue Saison. Zu Gast anlässlich dieser Vorprämiere ist die Mannschaft der SG Kurort Hartha. Alle Fans und Sympathisanten werden sich noch an die furiose Rückrunde unserer Männer erinnern, die zu Hause keine Punkte mehr abgaben. Zu verdanken war dieser sportliche Höhenflug zum einen natürlich einer sichtbaren Leistungssteigerung der von Jens-Eugen Richter trainierten Truppe, die allerdings eindeutig von der großartigen Unterstützung der Fans, die eine hitzge Atmosphäre ins Sportforum zauberten, befeuert war. Die Spieler der M 1 wollen nahtlos an diese guten Rückrundenleistungen anknüpfen und freuen sich auf schöne Spiele sowie die hoffentlich wieder hochemotionale Stimmung.