09.04.2019Verloren gegen Radeburg

Am Sonntag bestritt die M1 das vorletzte Saisonspiel. Es sollte leider nicht erfolgreich werden. Unzureichende Konzentration im Abschluss und zu passives Abwehrverhalten führten zu einem zähen Spiel, welches in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe verlief. Zum Ende des ersten Durchgangs musste man noch einen direkten Freiwurf hinnehmen, welcher in jeglicher Hinsicht unglücklich aussah. Man möge dem Verfasser verzeihen, dass über dieses Spiel keine sachliche Analyse möglich ist. Denn zu viele Sachen waren passiert, welche einen erstaunt zurück ließen. Dazu gehören sicherlich auch die 8 Strafminuten wegen Meckerns. Hier muss man sich eindeutig mehr disziplinieren.

Hoffentlich kann man zum letzten Spiel im Lokschuppen noch einmal Gas geben und 2 Punkte entführen.