17.09.2015Weiter geht’s mit echtem Prüfstein

Am Samstag reist unsere Männermannschaft nach Dresden zur 3. Vertretung des HSV Lok Pirna Dresden. Der letzte Sieg gegen diesen Gegner datiert, wenn sich der Schreiberling nicht irrt, aus dem Jahre 2011 - also schon eine ganze Weile her. Das erste Spiel dieser Saison lässt nicht gerade vermuten, dass diese Serie reißen könnte, zumindest die Angriffsleistung nicht. Mit David Wustmann und Nick Knoden, welche nicht spielten, fehlten im Rückraum merklich die Alternativen und demzufolge auch Durchschlagskraft. Ersterer wird in jedem Fall noch fehlen. Bei Nick ist die Frage noch offen. Wenn man kämpferisch zu Werke geht, ist vielleicht eine Überraschung drin. Anwurf ist um 20 Uhr in der altehrwürdigen Sporthalle in der Gamigstraße.