04.03.201628.02.2016 Häntzschel Bau- und Gartenmarkt sponsort E-Jugend

Nach der Winterpause wurde unser jüngstes Team mit neuen Trikots ausgestattet. Die Neustädter Firma „Häntzschel Bau- und Gartenmarkt“ sponsorte unseren E-Jugend-Mädchen einen kompletten neuen Trikotsatz! Sichtlich stolz präsentierte sich das Team im neuen Outfit beim Ligaspiel der 1. Damenmannschaft am vergangenen Sonntag in heimischer Halle. Ein herzliches Dankeschön an den Geschäftsführer Matthias Häntzschel!

Das Neustädter Sportgeschäft „outdoor & sport Treff Neustadt“ übernahm freundlicherweise die Bestellung und Lieferung der Trikots, die Firma „Detecto“ die Bedruckung – beiden Unternehmen ebenfalls vielen Dank.

Am 13. März wird unser E-Jugend-Team beim Auswärtsspiel in Meissen erstmals in den neuen Trikots spielen, am 20. März und 10. April stehen 2 Spieltage im heimischen Sportforum an.

Bianca Franke