09.03.201628.02.2016: WTK-Elektronik wird neuer Trikot-Sponsor der D-Jugend

Im Rahmen des Ligaspiels unserer 1. Damenmannschaft und vor gut gefüllter Halle gab es am 28. Februar ein weiteres Highlight – Frau Schwaar von der Marketingabteilung der Neustädter Firma WTK-Elektronik übergab persönlich einen nagelneuen Trikotsatz an unsere D-Jugend-Mädchen! Somit sponsort ein weiteres ortsansässiges Unternehmen ein Jugendteam des HCS. Herzlichen Dank dafür!

Das Neustädter Sportgeschäft „outdoor & sport Treff Neustadt“ übernahm freundlicherweise die Bestellung und Lieferung der Trikots – dafür ebenfalls vielen Dank.

Am 5. März wird das Team beim Auswärtsspiel in Dresden Klotzsche erstmals in den neuen Trikots auflaufen, am 12. Und 20. März stehen 2 Spieltage im heimischen Sportforum an.

B. Franke