17.03.2013Kleine Mädchen ganz groβ…

Am Sonntag Morgen absolvierten unsere Nachwuchsstars der weiblichen E-Jugend ihr allererstes Handballturnier unter dem neuen Trainergespann Katarzyna Wiekiera und Dominica Tvrdonova. Auch wenn dabei vor allem der Spaβ am Handball im Vordergrund stand, haben die Mädels von der ersten bis zur letzten Minute keinen Zweifel aufkommen lassen, wer als Sieger nach Hause fahren möchte. Denn Gewinnen macht einfach noch mehr Spaβ und so wurde dem Gegner aus Oschatz, der NSG Rio II, keine Chance gelassen. Unsere Kleinen legten eine gesunde Aggressivität an den Tag, kämpften wie die Löwen und lieβen den Gegner einfach nicht ins Spiel kommen, so dass am Ende einen ungefährdeter und hochverdienter 12:4 Sieg gefeiert wurde. Die Trainerinnen waren sehr stolz auf ihre jungen Schützlinge und voller Lob für die gezeigte Leistung.

Glückwunsch Mädels und macht weiter so!!!

Der HCS siegte mit: Vanessa Tolstov (im Tor), Emma Rapke, Antonia Pamin (4), Melanie Leiser, Sarah Leiser, Lina Füssel, Svenja Forgber (6), Enni Hähnel (1), Lilli Noske (1), Franziska Forgbert