23.01.2024Kleiner Nachtrag zur Weihnachtsfeier

Am 17.12.2024 begaben sich unsere (Hand-)Ballkünstler samt Familien nach Dresden zur BallsportArena um sich gemeinsam ein Zweitligaspiel der HC Elbflorenz gegen die TVS Bayer Dormagen anzuschauen und fortzubilden.

Bevor es jedoch nach Dresden ging, traf man sich auf dem heimischen Weihnachtsmarkt in Neustadt und genehmigte sich einen Kinderpunsch. Für das Trainerteam gab es dann von den Weihnachtswichteln ein wunderschönes Andenken. Vielen Dank nochmals dafür.

Wohlbehalten in Dresden angekommen, frönte man dem Handballsport bei den Profis. Dort konnte man einem spannenden und hochklassigen Spiel beiwohnen, welches erst in den letzten 5 Minuten zu Gunsten der HC Elbflorenz entschieden wurde. Während des gesamten Spieles konnten sich die Spielerinnen und Eltern einiges an- bzw. abschauen. Nach einem gemeinsamen Mannschaftsbild vor der Arena ging es wieder nach Hause, in die wohlverdienten und trainingsfreien Weihnachtsferien.

Das Trainerteam der D-Jugend