19.12.2014Ohne Auswechsler zum Spiel nach Dresden

Am 14.12. ging es für die Mädels der weiblichen C-Jugend zum Spiel nach Dresden. Die Aussichten standen eigentlich nicht schlecht, denn die SG Klotzsche liegt auf dem 4. Platz der Bezirksliga und die HCS Mädels auf Platz 2, hinter Spitzenreiter Großenhain.

Aber jetzt zum Spiel:
In der 1. Halbzeit lief alles für den HCS, denn dieser agierte gut in der Abwehr, kämpfte und hatte auch fast immer das Wurfglück auf seiner Seite. Die HCS Mädels konnten also die 1. Halbzeit relativ klar für sich entscheiden, denn der Halbzeitstand hieß 8:12.

Die 2. Halbzeit sollte da schon etwas spannender werden, denn Mitte dieser erzielte die SG Klotzsche das Ausgleichstor. Danach war wieder alles offen, doch die Mädels kämpften und gaben alles und konnten dann noch 5 weitere Tore erzielen, während die SG ihrerseits nur noch 4 schaffte. Somit hieß der Endstand 21:22.

Für den HCS spielten: Lea Kubitz, Darin Schumberg (10Tore), Elisa Kreisch (2Tore), Enni Hähnel, Emilia Skrabalek, Luzie Moßig (5Tore), Lourdes Pfeiffer (6Tore)