02.06.2019Saisonrückblick der weiblichen C- und B-Jugend des HCS

Dazu fehlte uns außerdem ein Torwart, sodass bei jedem Spiel ein Feldspieler auf dieser Position eingesetzt werden musste. Trotzdem spielte sich unser Team immer besser ein und konnte einige Punkte sammeln. Mit einem Unentschieden im letzten Spiel konnte die Saison auf Platz 8 von 12 Teams beendet werden. Auch unsere B-Mannschaft war in diesem Jahr zahlenmäßig sehr überschaubar aufgestellt und konnte nur mit tatkräftiger Unterstützung der C-Mädels antreten. Damit hatte es auch dieses Team sehr schwer gegen die anderen Teams zu punkten. Trotzdem gaben alle Spielerinnen immer ihr Bestes und konnten einige Siege erringen. Ein großes und herzliches Dankeschön gilt unseren Trainern Bärbel Wessel und Jens-Eugen Richter, die uns 2 x pro Woche trainieren und zu den Spielen begleiten. Ebenso großen Dank an unsere Eltern, die uns zu jedem Spiel fahren und uns unterstützen. Bedanken möchten wir uns außerdem bei Herrn Konrad von der Stadtapotheke für das Sponsoring der neue Trainingsjacken für die beiden weiblich Jugend-Teams, sowie bei Herrn Berthold von der Neustädter Börse für die Finanzierung neuer Trikothosen.

Mit dieser großartigen Unterstützung werden wir nach der Sommerpause gut in die neue Saison starten können!

Sarah und Melanie Leiser  - Spielerinnen HC Sachsen