31.10.2022Sponsoring von der Müller-Elektronik GmbH

Die Übergabe erfolgte durch Frau Pia Schwaar (Marketing) von der Müller-Elektronik GmbH. Sie wird wie folgt zitiert: "Im Namen aller Müller‐Elektronik‐Mitarbeiter wünschen wir euch Freude am Spiel, Teamgeist in eurer Mannschaft und spannenden Spielbegegnungen. Gemeinsame Freizeit im Handball macht Spaß und fördert die Freude an Bewegung. Genau diesen Gedanken wollen wir mit unserem Sponsoring hier vor Ort gern unterstützen. Ein herzlicher Dank geht auch an die engagierten Trainer und Verantwortlichen im Club für die ehrenamtliche Trainer‐ und Vereinstätigkeit."

Das in Neustadt ansässige Unternehmen Müller-Elektronik GmbH unterstützt den HC Sachsen bereits seit vielen Jahren. Das internationale agierende Unternehmen selbst bietet auch eine interessante Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme an. Das ist ein zukunftsfähiger Beruf für Jungs und Mädchen, dies zeigt auch der hohe Frauenanteil bei der Müller-Elektronik. Probiert es einfach mal aus und bewerbt euch für ein Praktikum.

Der HC Sachsen bedankt sich für die Unterstützung durch die Müller-Elektronik GmbH und beim Outdoor & Sport-Treff Neustadt für die Beschaffung des Trikotsatzes.

Norman Zinke (Trainer C-Jugend)