19.01.2017Toller Nachmittag für alle

Am 12.01.2017 war es wieder so weit.

Über 70 Kinder, Jugendliche und Erwachsene, darunter nicht nur aktuelle Spielerinnen, Spieler, Trainerinnen und Trainer, sondern auch Eltern, Familienangehörige, Fans und zukünftige Mitglieder hatten den Weg ins Neustädter Sportforum gefunden, um mit uns zum zweiten Mal das "Neujahrskinderfest" zu feiern. Mit lockerer Erwärmung, umkämpften Staffelspielen mit gemischten Mannschaften bis zu einem nicht ganz ernst gemeinten Handballturnier waren alle mit Spaß und guter Laune dabei.

Für die kulinarische Versorgung aller Aktiven und Zuschauer sorgte in gewohnter Qualität das Catering-Team. Bei der Tombola gab es nützliche Sachen zu gewinnen, von gelb-blauen HCS-Socken bis zu den gesponserten Gutscheinen, Schals, Stiften, Mützen, Taschenlampen und weiteren Sachen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Hypovereinsbank Dresden, Gerodur Neustadt, Mariba Neustadt, Gaststätte "Zur Börse" Neustadt und einige Privatleute!

Nach zwei Stunden konnten wir alle zufrieden nach Hause gehen und in den Köpfen blieb uns ein Gedanke: wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Unser Dank gilt natürlich der Orga Gruppe. Ohne E uer Engagement wäre die Veranstaltung nicht zur Stande kommen (Martina, Nicole, Maren, Kasia, Norman, Hose, Dominic, Zeibi).