25.03.2015Vorzeitig Saisonziel erreicht

Durch zwei hohe Auswärtssiege am letzten Wochenende gegen TSV Bühlau-Bad Weißer Hirsch (29:10) und HSG Weißeritztal (33:10) wurde vorzeitig das von Trainerin Bärbel Wessel und der Mannschaft gesetzte Saisonziel,  den dritten Platz in der Bezirksliga zu belegen, erreicht.
Dieses sehr gute Ergebnis wurde nur möglich durch die tatkräftige Unterstützung unserer D-Jugend Mädels, die alle auch in der C-Jugend zum Einsatz kamen.

In den letzten vier verbleibenden Spielen werden wir alles daran setzen unseren zweiten Platz zu verteidigen und somit Vize-Bezirksmeister zu werden. Schon am kommenden Wochenende gegen HSV Weinböhla könnten wir bei einem Sieg diesem Ziel einen sehr großen Schritt näher kommen, da dieser unser direkter Verfolger ist. Außerdem haben wir noch eine Rechnung offen, da im Hinspiel Elisa Kreisch und Darin Schumberg, zwei Leistungsträger der Mannschaft  fehlten und Weinböhla einer Verlegung nicht zustimmte.  Daher werden wir in diesem Spiel alles auf Sieg setzen um uns für die Hinspiel Niederlage zu revanchieren.