20.01.2020Zwergenalarm im Neustädter Sportforum

Kaum zu glauben aber wahr, zum ersten Mal in der Geschichte des HC Sachsen Neustadt / Sebnitz, fanden am Sonntag die ersten Spiele der Minis unter Wettkampfbedingungen statt. Nicht nur die Kids waren vor diesem großen Ereignis nervös, die beiden Trainerinnen waren es mindestens genau so, wenn nicht sogar noch mehr. Pünktlich 9:00 Uhr erklang dann das erste Mal der Anpfiff für unsere Kleinsten. Drei Spiele mussten an diesem Vormittag absolviert werden und die Ergebnisse lassen sich sehen. Gleich im ersten Spiel konnte man ein 4:4 erspielen, im zweiten Spiel musste man sich leider ganz knapp mit 6:7 geschlagen geben und im dritten Spiel wurde der erste Sieg 8:5 eingefahren. Wir wünschen unseren Minis viel Erfolg für die nächsten Spiele.