29.09.202110.10.2021 – 1. Heimspieltag, aber ohne Zuschauer

Im heimischen Sportforum findet der Auftakt am 10.10.2021 mit Spielen der C-Jugend weiblich und der F1 und M1 statt. Alle Mannschaften wollen zeigen, dass sie auch im Sommer fleißig trainiert haben. Leider können sich die Fans am ersten Heimspieltag davon selbst noch kein Bild machen. Die Spiele müssen leider derzeit und bis auf weiteres ohne Zuschauer stattfinden. Die aufgrund der aktuellen Pandemiesituation geltenden Anforderungen an einen Spielbetrieb mit Zuschauern erfordern Abstimmungen und Vorkehrungen, die derzeit noch nicht abgeschlossen werden können. Im Sportforum Neustadt, der Heimspielstätte unseres Vereins, befindet sich derzeit noch das Corona-Testzentrum Neustadt, weshalb die Statuierung und Umsetzung eines Hygienekonzepts für unseren Verein noch einiger Vorbereitung und Koordination bedarf. Auch bleibt abzuwarten, ob von Seiten des Handballverbands noch konkrete Vorgaben erfolgen werden.

Wir werden an dieser Stelle über Änderungen berichten.

Vorerst wünschen wir allen Mannschaften -auch ohne Zuschauer- einen erfolgreichen Heimspielstart.