24.04.2013Ahoj und hallo ihr lieben HCS-Menschen!

Es war ein wunderschönes Wochenende! Alle Mannschaften haben an diesem WE starke Leistungen gezeigt, mit viel Leidenschaft gespielt und die Heimspiel-Saison würdig beendet.... Für mich war es ein besonderes Wochenende... Vielen Dank für die 13 Jahre, vielen Dank an Alle, die mich begleitet haben und auf irgendeine Art und Weise beeinflusst haben, damit ich ein besserer Mensch und Handballerin werden kann. Ich habe mich sehr gefreut, wie viele Menschen, Freunde und Fans am Sonntag den Weg in die Halle gefunden haben. Und die Überraschungsgäste nach unserem F2-Spiel... das alles war einer der sehr starken Erlebnisse in meiner Handballkarriere beim HC Sachsen. Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern, dass sie so ein perfekten Abschied erleben dürfen, so wie ich an diesem Sonntag erlebt habe und bedanke mich noch mal bei allen, die es so für mich, Nelli und Crisi ermöglicht haben. Viel Erfolg noch!

Es war für mich immer eine Ehre, für den HC Sachsen zu spielen. Wir sehen uns!

Eure Ila