16.04.2013Ahoj und Hallo liebe HC Sachsen-Fans!

Wie ihr sicher alle wisst, spielen am Samstag die M2, M1 und die F1 und imAnschluss findet die Saisonabschlussfeier des Vereins statt. Am Sonntag spielt dann noch die M3 und die F2 bestreitet ihr letztes Saisonspiel. Wie ihr wahrscheinlich noch nicht alle wisst (oder war der Buschfunk doch so schnell ;) wird es mein letztes Spiel für den HCS sein, dann hänge ich die Handballschuhe an den Nagel, zumindest für eine Weile. Ich möchte mich gern von euch verabschieden, natürlich hoffentlich mit einem Sieg und es wäre wirklich super schön für uns alle, wenn ihr, die Fans, auch am Sonntag den Weg ins Sportforum finden würdet!

Außer mir verabschieden sich auch noch Christina und Nelli, zumindest haben wir das alle Drei so vor. Nach einem hoffentlich schönem Spiel mit Herz und Leidenschaft möchte ich euch zu einem Bierchen einladen, gemütlich beisammen sein, so wie früher. Liebe Fans des HCS und der F2, wir freuen uns auf Euch!

Eure Ila & das Team der F2