04.12.2013Alle Jahre wieder...

...steht am Jahresende das bereits schon angekündigte Highlight des Vereinslebens ins Haus: die Weihnachtsfeier! Die Fete findet, wie bereits im letzten Jahr, in Monis Kantine statt. Für einen überschaubaren Eigenbeitrag, der als EURO-Betrag der sechsten Primzahl entspricht, ist die Versorgung mit Speisen und Audiogenüssen sichergestellt. Für die Benetzung des Gaumens mit Flüssigkeiten verschiedener Ethanolprozente (von 0-unbekannt!) stellt das Team um Inhaberin Monika Richter diverse Angebote zu Flohmarktpreisen bereit. Aus Kreisen der gut unterrichteten National Security Agency war zu erfahren, dass unsere Damen der F1 wieder ein kleine Überraschung planen, um dem Abend auch eine kulturelle Note zu verleihen. Nachahmer sind natürlich willkommen. Die Grundlagen für eine gelungenen Abend am 14.12.2013 sind also bereitet. Entscheidend für das Gelingen und schönster Lohn für die Organisatoren ist jedoch, dass Ihr zahlreich und feierwütig erscheint und abgesehen von Euren Wurfarmen auch die Tanzbeine mitbringt. Also schon mal vormerken: Nach dem sportlichen Höhepunkt des Nachmittags, dem Heimspiel unserer F1 im Sportforum um 15.00 Uhr, geht´s danach schnurstracks in Monis Kantine, wo ab 18.00 Uhr hoffentlich auch auf einen Sieg unserer Mädels gegen die SG Seehausen angestoßen werden kann.