03.03.2017Auswärtswochenende für alle Teams

Alle Mannschaften stehen vor einer Reise in die Ferne und müssen am 04.03.17 zu Auswärtsspielen.
Vor einer schweren Aufgabe stehen die Frauen, die zum derzeitigen Tabellendritten HC Leipzig III reisen müssen. Alles muss hier stimmen um die 2 Punkte aus der Messestadt zu entführen.
Die Männer 1 reisen in die Landeshauptstadt zum ESV Dresden II und können mit zwei Punkten im Gepäck den Anschluss an die oberen Plätze halten. Eine Steilvorlage bekamen die Männer 2, mit einem Sieg gegen SV Johannstadt 90 und am nächsten Wochenende gegen SpVgg Dresden-Löbtau 1893 könnte man am derzeitigen Tabellenführer HC Elbflorenz wieder vorbei ziehen. Die weibliche Jugend E muss gleich zwei mal ran, sie treffen auf HSV Weinböhla und USV TU Dresden, unsere männliche Jugend A spielt gegen die NSG Union Dresden und könnte mit einem Sieg in der Tabelle ein Stück nach oben klettern. Zur SG Bielatal reist unsere weibliche Jugend A, kommen die zwei Punkte mit nach Hause dann kann die Tabellenführung verteidigen werden. Am 5.3.17 spielt dann noch die weibliche Jugend D und auch sie haben gleich zwei Gegner vor der Brust. Sie treffen auf den HC Großenhain und USV TU Dresden.