10.09.2013Eintrittspreise für die neue Saison stehen fest

Am kommenden Sonntag beginnt für den HC Sachsen offiziell die neue Punktspielsaison. An diesem ersten Heimspieltag treten ab 9.15 Uhr im Neustädter Sportforum nacheinander die Mannschaften der weibl. Jugend C, M2, M1, F2, und als Höhepunkt der F1 zu ihren Matches vor eigenem Publikum an. Rechtzeitig vor diesem Ereignis stehen nun auch die Eintrittspreise für die neue Saison fest. Für die Spiele unserer Damenmannschaft in der MHV-Oberliga, also der vierthöchsten Spielklasse, beträgt der reguläre Eintrittspreis 4 Euro. Ermäßigte Eintrittskarten für Studenten, Rentner, etc. werden für 2,50 EUR angeboten. Für die Begegnungen der zweiten Damen- und ersten Herrenmannschaft wird ein Kartenpreis von 2,50 EUR erhoben. Auch die Dauerkarten für alle Heimspiele der F1 können am Wochenende zu 40,00 EUR  bzw 25,00 EUR (ermäßigt) erworben werden.

Der HC Sachsen ist sich sicher, seinen treuen Fans und interessierten Neugierigen mit diesen Preisen ein faires Angebot zu unterbreiten, wenn man bedenkt, dass ein normaler Kinobesuch heute nirgendwo zu weniger als sieben Euro zu haben ist, im Sportforum aber actionreicher Sport in 3D präsentiert wird. Und einen ganz großen Vorteil hat der Handballtag in der Halle gegenüber dem Kino unbestritten: Es wird sich niemand beschweren, wenn das Publikum lautstark seine Begeisterung äußert und die heimische Mannschaft vehement anfeuert. Im Kino würde sich der pikierte Sitznachbar wahrscheinlich beschweren... Die Entscheidung für das Sportforum dürfte also leicht fallen!