22.04.2023Eventspieltag beim HC Sachsen

Am 30.4. findet beim HC Sachsen in Neustadt der letzte Heimspieltag der Saison statt. Dafür haben sich die Verantwortlichen allerlei einfallen lassen.

Beginnen wird der Tag mit der Turnierspielrunde der D-Jugend um 9:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr. Danach bestreitet unsere C-Jugend weiblich ihr letztes Heimspiel der Saison und wird noch einmal für ein gutes Ergebnis gegen den Tabellenführer des USV TU Dresden kämpfen. Der Anpfiff dieser Partie erfolgt um 14:00 Uhr. Das abschließende Handballspiel des Tages bestreiten unsere Männer um 16:00 Uhr. Hier kommt es zum Kreisderby gegen den ewigen Rivalen der SG Pirna/Heidenau III. Ein spannendes Spiel ist vorprogrammiert, denn in dieser Partie wird es um den Staffelsieg in der Bezirksklasse gehen. Deswegen freuen wir uns über viele lautstarke Zuschauer in der Halle, welche die Männer zum Sieg treiben wollen.

In der Halbzeit präsentiert die Cheerleader-Gruppe „Sebnitzer Cheerstars“ ein kleines Programm und wird Sie begeistern. Im Anschluss an das Männerspiel gibt es noch die Möglichkeit für Jung und Alt, sich auf dem Spielfeld sportlich auszutoben. Bis 19:00 Uhr lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen.

Den ganzen Tag wird durch unseren Catering-Partner für das leibliche Wohl gesorgt. Außerdem gibt es eine Tombola, bei der es einige attraktive Preise zu gewinnen gibt. Jedes Los gewinnt! Der Hauptgewinn oder ein kleiner Preis, alles ist möglich.

Das Wichtigste noch einmal in Kürze:

9:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr  Turnierspieltag D-Jugend weibl.

14:00 Uhr                            Punktspiel C-Jugend weibl. HCS-USV TU Dresden

16:00 Uhr                            Punktspiel Männer HCS-SG Pirna Heidenau III., inkl. Halbzeitshow „Sebnitzer Cheerstars“

Im Anschluss sportliche Betätigung auf dem Handballfeld.

Ganztägige Tombola, jedes Los gewinnt!

Der HC Sachsen freut sich auf Ihr Kommen!