15.04.2013Fan-News

Heute gibt es Informationen für die HC Sachsen-Fans: Wer am letzten Spieltag der Saison 2012/2013 mit nach Oschatz - 27. April 2013 - reisen möchte, kann sich beim kommenden Heimspiel am 20. April 2013 für den Reisebus eintragen. Wer keine Zeit hat, am Samstag in der Halle zu sein, aber trotzdem gerne am darauffolgenden Wochenende mitfahren möchte, kann sich unter info@hc-sachsen.de einen Platz reservieren lassen.

Am Sonntag, den 21. April, tritt um 14. 00 Uhr die F2 zu ihrem letzten Heimspiel der Saison an. Gegner ist die SG Klotzsche, zu der noch punktemässig aufgeschlossen werden kann. Deshalb bitten wir alle Fans, ob mit oder ohne Trommel ins Sportforum zu kommen und die F2 lautstark zu unterstützen.

Last but not least: Am 20. April findet nach dem letzten Heimspiel die Saisonabschlussparty am/im Sportforum Neustadt statt.