19.10.2013Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Was können Handballer wenigstens genau so gut wie das Bewegen des runden Leders mit den oberen Extremitäten? Wer jetzt sofort ans Fußballspielen denkt, liegt nicht ganz falsch. Die absolut richtige Anwort wäre jedoch "Feiern" gewesen. Es ist schon erstaunlich, aber auch erfreulich, wie enthusiastisch sich alle Vereinsmitglieder an den regelmäßig stattfindenden Vereinsfeiern beteiligen. Die regelmäßigen Trainings- und Wettkampftermine können da auf der Beliebtheitsskala nicht mithalten. Damit dies auch anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wieder gilt, wollen wir bereits an dieser Stelle auf das Ereignis aufmerksam machen, um zu gewährleisten, dass sich soviele Handballer wie möglich den Termin vormerken und Vorfreude aufbauen können.
Das spektakuläre Main Event ist für den 14.12.2013 geplant. An besagtem Sonnabend ist aber auch vor der Feier einiges los. Mirko und Hose haben mit viel Engagement ein HCS-Generationenturnier der Herren organisiert, das zwischen 10 Uhr und 14 Uhr im Sportforum stattfinden soll. Danach bestreiten die Damen der F 1 ab 15.00 Uhr ihr Heimspiel gegen die SG Seehausen. Im Anschluss an diese hoffentlich erfolgreiche sportliche Betätigung der HCS-Akteure folgt das Hauptereignis des Tages: die Vereinsweihnachtsfeier. Also bereitet Euch alle fleißg vor, informiert Freunde, Verwandte und Bekannte, dass ihr am 14. Dezember bereits verplant seid. Vollständiges Erscheinen ist Pflicht. Feiern ist wie Handballspielen: Es funktioniert nur dann optimal, wenn alle mitmachen! Details zur Feier werden noch bekannt gegeben. Bitte beachtet die Veröffentlichungen auf der Hompage.