08.04.2018Jede oder Jeder, der sich heutzutage ehrenamtlich für ein Verein engagiert, ist für uns ein Held und soll gewürdigt werden.

Herzlichen Glückwunsch an Evi Kolpe, die das Zertifikat „Grundlehrgang – sportartübergreifend“ des Kreissportbundes am 18.03.2018 erworben hat. Evi trainiert zurzeit unsere Minis und hat vor, sich weiter zu bilden um die C-Lizenz für Handball zu erreichen.Wir freuen uns für Evi und wünschen uns noch mehr solche engagierten Eltern, die für den Verein aktiv tätig werden.Wenn Du auch eine Verantwortung beim Verein übernehmen möchtest, z.B. als Ordner, Kampfgericht, Schiedsrichter oder Trainer, melde Dich einfach bei uns. Wir helfen Dir dabei, eine Heldin oder ein Held zu werden!