11.05.2017Lars Thomas beendet Schiedsrichterkarriere und übernimmt neue Aufgabe im HVS

In den letzten Jahren war Lars Thomas für unseren Verein gemeinsam mit seinem Partner Stefan Jäger bundesweit als Schiedsrichter tätig und leitete Spiele u.a. in der Regionalliga und sogar in der dritten Liga. Innerhalb des Vereins fungierte Lars stets als kompetenter Ansprechpartner für  Schiedsrichter und alle anderen Mitglieder, wenn es um die Regelauslegung unseres Sports ging. Lars hat unseren Verein mit seiner erfolgreichen Schiedsrichtertätigkeit damit bundesweit bestens repräsentiert und war stets Vorbild für den Schiedsrichternachwuchs des HC Sachsen.

Nun beendet Lars seine aktive Schiedsrichterkarriere und stellt sich gleichzeitig einer neuen Herausforderung im Handballverband Sachsen. Lars wird seine langjährige Erfahrung bei der Ausübung seines neuen Amts als Schiedsrichterwart des Spielbezirkes Sachsen-Mitte weiterhin gewinnbringend für unseren Sport einsetzen. Der HC Sachsen bedankt sich an dieser Stelle für sein jahreslanges Engagement als Schiedsrichter und wünscht ihm für seine neue Tätigkeit viel Erfolg.