17.05.2014Lars Thomas und Jan Güttler verlassen das Präsidium des HC Sachsen

Die Saison ist beendet und auch im Präsidium gibt es Veränderungen. Aufgrund neuer beruflicher Verpflichtungen und wachsender Anforderungen im Schiedsrichterwesen des DHB kann Lars Thomas seine Aufgaben im Vorstand des HC-Sachsen in der nächsten Saison nicht mehr in dem seinen eigenen Ansprüchen entsprechenden Umfang wahrnehmen. Lars Thomas macht deshalb seinen Platz im Präsidium des HCS für einen Nachfolger frei. "Es hat mir immer viel Spaß gemacht, in vorderster Front mitzukämpfen!", sagte Lars mit Blick auf seine Vorstandsarbeit.  "Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Mitstreitern!"

Auch Jan Güttler steht dem Verein zukünftig nicht mehr als Präsidiumsmitglied zur Verfügung. Die stetig zunehmende berufliche Beanspruchung lässt sich nicht mehr mit seiner Vereinsarbeit vereinbaren. Der HC-Sachsen bedankt sich bei Lars Thomas und Jan Güttler für die geleistete Arbeit und wünscht ihnen für ihre zukünftigen Aufgaben alle Gute.