24.10.2013Mehr Zeit für Handball

Freunde des Neustädter Handballs können sich dank Zeitumstellung vor dem nächsten großen Heimspieltag am kommenden Sonntag eine Stunde länger ausruhen. Gut erholt können die Beobachtungen der Akteure im Sportforum bereits 9.00 Uhr beginnen. Den Auftakt machen die Herren der M3, die im wahrsten Sinne des Wortes in einer eigenen Liga, nämlich der 3. Kreisliga, spielen. Dort immerhin führen sie aber die Tabelle an und wollen diese Führung auch gegen die Gäste, die Alten Herren aus Klotzsche, nicht hergeben.

11.00 Uhr greift dann auch die zweite Herrenvertretung wieder ins Geschehen ein und will die zwei Punkte gegen die Truppe von Klotzsche II im Sportforum behalten. Im Anschluss, also 13.00 Uhr, ist erneut eine Mannschaft aus dem Norden Dresdens zu Gast. Unsere M1 will die Heimhalle gegen die Männer von Klotzsche I wie im Vorjahr wieder zur Festung machen, die für Gäste uneinnehmbar ist. 15.00 Uhr tritt dann die F2 zu ihrem Heimspiel an. Kühle Rechner haben das Gesetz der Serie bereits erkannt: Auch unsere Damen müssen sich mit einer Vertretung aus Klotzsche auseinandersetzen. Nur die Damen der F1 haben beim letzten Spiel des Tages einen Gegner zu Gast, der eine weitere Anreise in Kauf nehmen muss. Gegner unserer Damen sind die Piranhas aus Makranstädt. Für die kulinarische Umrahmung sorgt unser bewährtes Gastroteam. Alle Mannschaften freuen sich auf Ihren Besuch.