12.12.2013Mehrgenerationenturnier des HC Sachsen

Am Samstag findet ab 9.00 Uhr das 1. HC Sachsen-Männer-Generations-Turnier statt. Die von Mirko Menze und Stefan Große sicher in gemütlicher Runde geborene Idee, soll aktuelle und ehemalige bzw. alt und jung des Vereins zusammenbringen. Aus bisher 53 Zusagen haben die Organisatoren 5 Mannschaften zusammengebastelt, die im Modus "jeder gegen jeden" den Sieg des nicht ganz ernst gemeinten Turniers ausspielen werden. Publikum ist gern gesehen und natürlich können und sollen alte Bekanntschaften aufgefrischt werden. So mancher wird im Rahmen des Turniers der Heimat einen Besuch abstatten und in Einnerungen schwelgen. Wir freuen uns auf eine sportlich hochwertige, aber vor allem gesellige Veranstaltung und werden das Sportforum für das F 1-Spiel um 15.00 Uhr schon mal in Wallung bringen.