20.06.2020Neuer Fanshop für den HC Sachsen

Liebe Fans und liebe Sportfreunde,

nach der kompletten Einstellung des Trainings- und Wettkampfbetriebs aufgrund der Virus-Pandemie geht es langsam wieder los. Die Mehrheit der Mannschaften des HC Sachsen hat das Training wieder aufgenommen und bereitet sich akribisch auf die neue Saison vor.

Trotz der in den letzten Wochen bestehenden Einschränkungen des Sportbetriebs war Euer Verein aber nicht untätig.

Wir freuen uns, Euch in Zusammenarbeit mit der Firma fanshop4you.de, ein Service von Waldrian Stick, Textildruck & Werbemittel, Inhaber Thomas Kerscher, den neuen Fanshop des HC Sachsen präsentieren zu können.

Ab sofort könnt ihr tolle, individuell für unseren Verein gefertigte Fanartikel über den Online-Shop unseres Partners erwerben. Und das Schöne daran ist, dass Ihr mit jeder Bestellung auch Euren Lieblingsverein unterstützt. 10 % des Bestellwertes fließen an den HCS zurück.

Zum Fanshop gelangt ihr ganz einfach durch einen Klick auf den Button im rechten oberen Teil unserer Internetseite. Falls Ihr weitere Produktwünsche oder –vorschläge habt: Nur zu und gebt Bescheid!

Die Firma fanshop4you.de und Waldrian Stick, Textildruck & Werbemittel, Inhaber Thomas Kerscher, als unserer Partner garantiert als Spezialist für Fan- und Vereinsartikel schnelle Lieferung und beste Qualität.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Stöbern im neuen Fanshop.