22.01.2016Neujahrsempfang voller Erfolg

Am 15.01. fanden sich allerhand interessierte Leute im Sportforum zu Neustadt ein. Der Grund war, dass die Frauen und Männer der Erwachsenenteams zum Sportlichen Jahreseinklang geladen hatten. Dieser folgten auch einige Fans und viele Eltern, welche ihre Kinder bei allerhand, mehr oder weniger ernst gemeinten Spielen, beobachten konnten. Während eine Delegation der Damen die Tombola betreute, waren sich die Spieler der Männer nicht zu fein bei den lustigen Staffelspielen teilzunehmen. Als nächstes kam es zwischen den Staffeln zum nicht ganz IHF-gemäßen Vergleich im Handball. Die Tombola wurde in dieser Zeit toll angenommen und alle Lose waren schnell vergriffen. Ein Dank gilt dem Organisationsteam des Spielfestes. Außerdem möchte sich der HCS beim SoliVital in Sebnitz und dem Mariba in Neustadt bedanken, weil von diesen beiden die Hauptpreise für die Tombola gestiftet wurden. Des Weiteren Dank für weitere Preise an die Hypovereinsbank, die Diakonie, die Enso, Prevost, die Beiersdorf AG, Familie Bein, zahlreiche private Spenden und unseren Fotografen Sten.