16.09.2020Punktspielstart am 19.09.2020

Am kommenden Samstag startet die Saison 2020/2021 für die F1 und M1 unter besonderen Voraussetzungen.
Jeder Verein musste für seine Halle ein Hygienekonzept erstellen, welches auf der Internetseite des HVS unter der jeweiligen Sporthalle einzusehen ist.
Jedem Handballfan ist demnach zu empfehlen, sich auf der HVS-Seite zu informieren, bevor man eine Auswärtsfahrt antritt.
Unsere 1. Frauenmannschaft startet die Saison am Samstag um 17 Uhr in Weinböhla.
Gemäß dem Weinböhlaer Hygienekonzept werden max. 50 Zuschauer zugelassen sein.
Wie ein Verantwortlicher des HSV Weinböhla mitteilte, wird der Zutritt 5 Gästefans gewährt.
Die Männermannschaft tritt um 12:00 Uhr in der BallsportArena Dresden gegen die 4. Vertretung des HC Elbflorenz 2006 an.
In der BallsportArena ist insbesondere zu beachten, dass in der Halle (außer auf dem Spielfeld) Maskenpflicht gilt.
Näheres dazu auch unter folgendem Link