25.08.2013Saisonauftakt-Pressekonferenz

Am 30.08.2013, 18.00 Uhr, findet im Neustädter Sportforum die alljährliche Pressekonferenz des HC Sachsen mit anschließendem öffentlichen Training statt. Der HC Sachsen stellt der Presse, den Sponsoren und den interessierten Fans die erste Damenmannschaft für die neue Saison vor. Die F 1 geht in dieser Saison in der Mitteldeutschen Oberliga  an den Start und wagt damit praktisch einen sportlichen Neuanfang. Im Rahmen der Pressekonferenz ist seitens der Mannschaft ein symbolischer Akt geplant, mit dem dieser Neustart dokumentiert werden soll.

Medienvertreter und Fans haben die Möglichkeit, Fragen an Mannschaft und Präsidium zu stellen und sich anschließend im Rahmen des öffentlichen Trainings vom Stand der Vorbereitung zu überzeugen. Die erste Damenmannschaft und das Präsidium laden alle Sponsoren, Fans, Medienvertreter und Vereinsmitlieder zu diesem Ereignis recht herzlich ein, um gemeinsam die neue Saison einzuläuten.