25.07.2016Trauer um Günter Schulze

Unser langjähriges Mitglied und Förderer des Handballs in Neustadt und Sebnitz ist am 04.07.2016 im Alter von 76 Jahren verstorben.
Günter Schulze war zunächst selbst Handballer und bereits in der früheren BSG Fortschritt Neustadt aktiv. Er gehörte zu den Gründern des Handballsports in Neustadt.
Auch nach Abschluss seiner aktiven sportlichen Laufbahn blieb er dem Handball treu und war als Trainer im Verein tätig. Aufgrund seiner Verdienste um den Handball in Neustadt und Sebnitz wurde Günter Schulze zum Ehrenmitglied und Alterspräsidenten unseres Vereins ernannt.
Günter verfolgte die Entwicklung des Handballs bis zur letzten Saison als Zuschauer im Sportforum. Mit Günter Schulze verliert der Neustädter Handball einen seiner engagiertesten Begleiter.
Der Handball in Neustadt hat Günter Schulze viel zu verdanken. Wir trauern um Günter Schulze und unser herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen.

Präsidium des HC Sachsen